Sonntag, 27. Mai 2012

Nur eine U heft hülle....

aber eine wunderschöne!!
wie ich finde!!
Ich bin gaaanz verliebt in die Hülle!!!
das erstemal mit Filz genäht...
und bin sooooooooo begeistert!!!

die Hülle wollte ich schon längst genäht und verschenkt haben...
doch wie das so ist... 
:D mit Baby dauerts manschmal ein bisschen länger!
Also liebe Freundin, 
die ist für dich! 
und sie kommt ganz ganz bald!
und mein gewissen ist endlich wiedre rein!!! 
( ich hatte bzw. hab ein shlechtes gewissen weil es soooooooooooooo lange ´gedauert hat! ) 
deswegen zeig ich die bilder auch schon JETZT, bevor sie es hat!
nun muss ich es nur noch schaffen, 
in euren tollen Blogs, 
öfter mal ein paar liebe Worte zu lassen!

Kommentare:

  1. "Nur" ist gut, sie ist total - total SUPER, ich finde keine Worte.

    Ich wünsche Dir und Deiner Family noch wunderschöne Pfingsten, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch NUR .. aber hallo..
    Die ist total schön und aufwendig geworden.
    Da wird sich die Freundin betimmt total darüber freuen. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist sehr schön,gefällt mir auch ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. einfach ein traum die gefällt mir verkaufst du solche auch lg carola

    AntwortenLöschen
  6. cool, ich kann aber nicht nähen, ich häkel und stricke mehr, lg

    AntwortenLöschen