Sonntag, 7. Mai 2017

Probeplotten für Kazumi... oder: es waren einmal 5 Töchter..

Huhu da bin ich wieder.. 
der Querkopf aus Mollyhausen! 

Ich hab ganz vergessen zu erzählen das ich jetzt immer wieder mal etwas für 
Kazumi 
Probeplotten oder Probesticken 
darf! 
Leider war es ein holpriger start,.. 
wir waren im Winter dauernd immer wieder krank, 
und im Frühjahr war unser Tapferer Wikinger lange im Krankenhaus. 
Deswegen kann ich nicht immer sooo schnell wie ich will,.. 
und ich gestehe als wikinger im Krankenhaus war, & die Zeit dannach war einfahc der Wille nicht da zum nähen.. 

Doch ist der wille & Lust zum nähen sofort zurück gekommen als ich den genialen 
EINHORNFUCHS 
von Kazumi 
als PLOTTERDATEI 
gesehen habe!
Und sofort wollten 
ALLE unserer Töchter den Einhornfuchs.. 
So habe ich 
ein Phantasievollen

Einhornfuchs...
und einen Edelen...  

für unsere jüngsten Damen des Hauses genäht,...

auch einen gewünscht coolen Fuchs musste es geben,..
passend zum Zornrösschen...
und erst recht einen Romantischen Einhornfuchs für unsere Grosse
und für unsere Kreative.. 
sollte es 
"halt einfach so" 
einen geben! 
jedenfalls haben alle unsere Mädchen
"IHREN"
wunsch - Einhornfuchs bekommen..
und es zeigt wie vielfältig die Datei ist...

Die Datei ist erhältlich auf Makerist 
( bei Reingenäht ) 
Schnittmuster: 
Klimperklein 
Raglanshirt & Kleid 

LG Molly
die jetzt in hektik ist weil wir grillen
einen schönen Sonntag euch allen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen